Rückgabe und Widerruf

100 TAGE WIDERRUFSRECHT
Du kannst bei uns gekaufte Produkte ohne Angabe von Gründen innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden und bekommst dein Geld zurück. Auf Wunsch verrechnen wir dein Guthaben mit deiner neuen Bestellung, z. B. bei Umtausch in eine andere Größe oder einen anderen Artikel. Einzelheiten zu deinem Widerrufsrecht findest du in unseren AGB unter Widerrufsbelehrung.

IST DIE RÜCKSENDUNG KOSTENFREI?
Nein, wir übernehmen keine anfallenden Kosten zur Rücksendung Deiner Waren.

WIE SENDE ICH ETWAS ZURÜCK?
Bitte lege den bei deiner Bestellung beigelegten Retourenschein ausgefüllt ins Paket. Falls dieser nicht vorhanden sein sollte, kannst du den Retourenschein auch jederzeit HIER herunterladen.

Die Artikel sollten neuwertig und originalverpackt sein. Bitte entferne die Etiketten nicht und verwende zur Rücksendung möglichst dieselbe Verpackung, in dem die Bestellung geliefert wurde, damit die Originalverpackung keinen Schaden nimmt.

Entferne alte Paketaufkleber und Strichcodes, damit das Paket korrekt adressiert wird. Bringe das Paket zur nächsten Postfiliale und kaufe dort eine gültiges Versandetikett. Bitte bewahre den Beleg über die Einlieferung oder die Quittung von DHL auf, bis wir dir per E-Mail bestätigt haben, dass deine Rücksendung bei uns ist. Du kannst den Status des Pakets mit Hilfe der Paketnummer online bei DHL verfolgen.

WOHIN MUSS ICH DIE WARE ZURÜCK SENDEN?
Bitte sende die Ware direkt zu unserem Lager an folgende Adresse:
Attitude Lifestyle OHG
c/o Lier Lagertechnik
Hagener Str. 55
28844 Weyhe

WAS WIRD AUS MEINEM GUTHABEN?
Nach Erhalt und Bearbeitung deiner Rücksendung erfüllen wir deinen Wunsch wie auf dem Retourenschein vermerkt. Dort kannst du angeben, ob du eine Erstattung wünschst oder ob wir dein Guthaben mit einer neuen Bestellung verrechnen sollen. Natürlich kannst du uns deine Wünsche auch gern per Telefon oder E–Mail mitteilen.

WIE LANGE DAUERT DIE RÜCKZAHLUNG?
Bei Guthaben aus Zahlungen per Vorkasse garantieren wir die problemlose Erstattung bereits gezahlter Beträge, sofern deine Bankverbindung vorliegt. Guthaben aus PayPal- und Kreditkartenzahlungen werden auf dein PayPal– oder Kreditkartenkonto erstattet. Die Rückzahlung sollte in der Regel nicht länger als 5 Tage dauern.

WIE LANGE DAUERT DIE BEARBEITUNG MEINER BESTELLUNG?
Wenn deine Rücksendung laut Sendungsverfolgung schon bei uns angekommen ist, bearbeiten wir sie in der Regel innerhalb von 2 – 3 Werktagen. Du bekommst eine E–Mail, sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde.

WIE KANN ICH ETWAS REKLAMIEREN?
Solltest du einen Artikel aufgrund eines Defektes reklamieren wollen, dann ruf uns an oder schreibe uns eine E–Mail. Alternativ kannst du den Artikel auch einfach an uns zurücksenden. Notiere auf dem Retourenschein, was genau defekt ist, damit wir deine Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. Vermerke weiterhin, ob du Ersatz (sofern lieferbar) oder eine Erstattung wünschst.